Das sind die wahren Stars des neuen Jahres

Popularität

Man kann übrigens nicht nur Arzneipflanze des Jahres werden, sondern auch "Heilpflanze des Jahres", das ist wahrscheinlich wie beim Boxen, ...

Drei Varianten wurden untersucht

Popularität

Variante drei beschrieb eine reine Sauna-Wellness-Anlage mit Investitionskosten von 3,5 Mio. Euro. Die Wirtschaftlichkeitsberechnungen zeigten, dass die ...

Wie die Jungbrunnen-Hormone wirken

Popularität

DHEA (Vorläuferhormon Östrogen und Testosteron) galt lange als Star unter den Anti-Aging-Mitteln. Kann Leistungsfähigkeit, Wohlbefinden und sexuelles ...

UNGESCHÜTZTE BERUFSBEZEICHNUNGEN

Popularität

Der Wellness-Markt ist im Vergleich zu anderen Branchen noch relativ jung, die Ausbildungsmöglichkeiten undurchsichtig. Zahlreiche private Organisationen ...

Pete ist ein Kosmetik-Junkie

Popularität

Deshalb habe er inzwischen sogar eine Nachtcreme, mit der er diesem Makel zu Leibe rücke. Doch damit nicht genug: Pete plant ausserdem, sich im kommenden ...

Gewinnspiel: Wellness im Hotel Sonnengut im Rottaler Bäderdreieck

Popularität

Wenn Sie drei Tage Wellness in Bad Birnbach gewinnen möchten, dann schreiben Sie uns doch unter dem Stichwort "Sonnengut" eine Karte an Redaktion active ...

Wahrlich grüne Glücksbringer

Popularität

Derart mystisch vorbelastet, ist es nicht verwunderlich, dass auch Hildegard von Bingen (1098 bis 1179) den Klee als Heilpflanze in ihre berühmten ...

Mehr Geld für Wellness Sparen beim Rauchen

Popularität

Die Österreicher wollen sich 2008 vor allem beim Rauchen und Trinken einschränken und auch fürs Telefonieren weniger Geld ausgeben. ...

Sänger: Pete Doherty cremt sich Augenringe weg

Popularität

Nachtcreme, ist doch klar. Für Pete Doherty ist das jedenfalls die logische Konsequenz. Wer braucht schon einen Entzug, wenn's teure Kosmetika gibt? ...

Pete Doherty auf Beauty-Trip

Popularität

Ich habe auch eine Nachtcreme, weil ich die dunklen Ringe unter meinen Augen loswerden möchte», verrät der 28-Jährige. Damit nicht genug: Angeblich will ...