Arnstadt: Die grosse Schau der Region für Nachhaltigkeit

Popularität

Schwerpunkte bilden dabei eine Vielzahl von regionalen Produkten wie Lebensmittel, Gärtnerei- und Kräuterprodukte, Mineralien, Naturkosmetik, Beratungen zur Nutzung erneuerbarer Energien und zum effizientem Einsatz von Energie, Beratung zu ökologischem ...

Ronacher: "Mit Moretti im Thermalpool"

Popularität

Wellness und Hochkultur: Ist das nicht zu viel für einen Urlaub? SIMONE RONACHER: Meine Erfahrungen als Gastgeberin im Schlosswirt in Salzburg waren der Ausgangspunkt für die Idee mit den Kulturgastspielen. Wellness für Körper, Geist und Seele auf ...

Kevelaer: Neue Eiszeit in Kevelaer Neue Eiszeit in Kevelaer

Popularität

"Uns wurde schon Aloe-Vera-Eis und Eis mit Rosenwasser angeboten, aber die Leute essen bei uns lieber die Klassiker wie Schokolade, Vanille und Erdbeere", sagt er. Für die jüngeren, aber auch die älteren Eisliebhaber gibt es bei Gianni Costanzo an der ...

GZSZ-Isabell: "Ich war noch nie so leicht bekleidet"

Popularität

Make-up: Jährlich werden 15.000 Wattestäbchen, 250 Haargummis, 25 Kilo Mehl zum Einsatz als Staub, 250 Packungen Kleenex, ein Liter Kunstblut, 1.650 Haarklammern, 12.000 Babytücher, 150 Tuben Lippenpflege, sechs Liter Nagellack und 10 Liter ...

Der Mai schiesst ins Kraut

Popularität

Waldmeister, das ist eine heimische Wild- und Heilpflanze, die in diesen warmen Maitagen eine Extraportion Aufmerksamkeit verdient. Denn jetzt entfaltet das Gewächs sein typisches ("Waldmeister"-)Aroma: Also ab mit dem Grünzeug in die längst aus der ...

Die Welt der Kräuter näher gebracht

Popularität

So besitze die Brennnessel, die als "wichtige Heilpflanze" einen "Ehrenplatz in jedem Garten" haben sollte, zahlreiche gesundheitsfördernde Eigenschaften und sei blutreinigend, blutbildend und blutstillend. Sie schrecke jedoch auch durch ihre ...

Diese sieben Sünden lassen deine Haut altern

Popularität

Du bist frustriert, weil deine neue Anti- Aging- Creme nicht die erwünschte Wirkung zeigt? Halte noch ein bisschen durch, bevor du die Pflege wieder wechselst. Denn wenn du immer wieder neue Pflegeprodukte probierst, hast du bald den Eindruck, ...

SPA Diamond Award für die OceanCollagen Face Cream

Popularität

Aus insgesamt über 100 Produkten wählte eine achtköpfige Fachjury in einem mehrwöchigen Verfahren die fünf besten Produkte für jede der vier Beauty-Kategorien Anti-Aging, Innovation, Naturkosmetik und SPA Brand aus. Aus den zwanzig Nominierungen wurden ...

APONEO hat die Testsieger

Popularität

Mit "sehr gut" schnitt das Weleda Rasierwasser in der Kategorie zertifizierte Naturkosmetik ab. Das Pre- und After-Shave eignet sich für die Trocken- und Nassrasur. Vor dem Rasieren angewendet, richten sich die Barthaare auf, was eine saubere Rasur ...

SPA Diamond Award für die OceanCollagen Face Cream

Popularität

Die Marke Oceanwell von der oceanBASIS GmbH gewann in der Kategorie Naturkosmetik mit der Face Cream aus der "OceanCollagen ProAge Line". Der SPA Diamond 2012 für die OceanCollagen Face Cream. Die Busche Verlagsgesellschaft verlieh am 5.